GehaltsverhandlungVorbereitung

„Erst, wenn Du ausbrichst, merkst Du, dass du eingesperrt warst“

Du bist mit Deinem Job unglücklich, weißt aber nicht, ob Du wechseln solltest? Deine Arbeit erfüllt Dich nicht, eine Neuausrichtung scheint Dir zu riskant? Eigentlich gehts Dir nicht schlecht, aber wohl fühlst Du Dich auch nicht?

Wann sollten wir uns durchbeißen, wann uns neu ausrichten? Wann dranbleiben, wann wechseln?

Immer wenn ich vor so einer Entscheidung stehe, hilft mir ein Zitat. Um dieses Zitat geht es in dieser Folge.

Wie fandest Du diese Zitatefolge? Möchtest Du mehr davon hören? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Kannst du mit diesem Tipp etwas anfangen? Schreibe deine Meinung oder Frage unter die Kommentare!

Hol dir mein gratis Buch!
Dieses Buch ist die ultimative Vorbereitung, um selbstbewusst in die Gehaltsverhandlung zu gehen.
Share:

Leave a reply